
Die gut funktionierende IT-Infrastruktur beeinflusst in großem Maße den Arbeitsalltag und somit den Erfolg Ihres Unternehmens.
Doch was ist zu tun, wenn Ihr Unternehmen wächst und die Anforderungen an Ihr IT-System komplexer werden? Was machen Sie, wenn
Ihr System ausgefallen ist, Sie aber dringend Ihren Auftrag bearbeiten müssen? In solchen Situationen brauchen Sie jemanden, der
Ihnen mit kompetenten Rat und schneller Tat zur Seite steht.
Unser IT-Service Dortmund ist der richtige Ansprechpartner für Sie.
Wir übernehmen die komplette Betreuung Ihres IT-System, von der Planung bis zur Wartung. Unsere kompetenten Mitarbeiter sind in
Notfallsituationen rasch vor Ort und beheben das Problem. Sie können ohne lange Verzögerung Ihre Arbeit fortsetzen. Unser Dortmunder
IT-Service richtet sich nach Ihrem individuellen Bedarf. Das bedeutet keine unnötigen versteckten Kosten.
Sprechen Sie uns an, wenn
- Sie ein neues IT-System brauchen
- Ihr Netzwerk erneuert bzw. erweitert werden soll
- Die Komplettausstattung eines neuen Arbeitsplatzes notwendig ist
- Nach einem kompetenten Wartungsservice suchen
- Hochwertige Produkte für Ihr IT-System kaufen möchten
- Von einer professionellen Beratung profitieren möchten
IT-Service für kleine und mittelständische Unternehmen
Planung, Konzeption, Installation
Wir beraten, planen, installieren und betreuen IT-Systeme für kleine und mittelständische Unternehmen in Dortmund, Lünen,
Witten, Herdecke. Unser Schwerpunkt liegt dabei in der Ausstattung und Betreuung von Arztpraxen. Wir beraten Sie gerne sowohl
beim kompletten Neuaufbau einer IT-Struktur als auch beim Ausbau und der Erweiterung bestehender Systeme. Nach der Analyse des
Ist-Zustandes und Ermittlung Ihres Bedarfs definieren wir gemeinsam den Rahmen unseres IT-Services. Moderne, effiziente und vor
allem individuelle Lösungen sind die Stärke der kompetenten Mitarbeiter der Firma Kruck.
IT-Service vor Ort
Wenn Sie ein Unternehmen in Dortmund, Lünen, Witten oder Herdecke sind, profitieren Sie von einem schnellen Service vor Ort.
Die Mitarbeiter des IT-Services sind bei einem "Notfall" schon nach einer kurzen Zeit da und leisten Hilfe durch Steuerung der
Software bzw. Ersetzen der beschädigten Hardware.